About Image

Über uns

Einzigartige Erfahrung, die Sie verdienen

Bei Havemyroom wissen wir, wie wichtig Ihre kostbare Urlaubszeit ist und wie überwältigend es ist, genau den richtigen Ort zu wählen. Wir sind auf der ganzen Welt gereist und sind bereit, unsere Ratschläge, persönlichen Empfehlungen und Erfahrungen zu teilen, um Ihre perfekte Reise zu gestalten .

Erfahren Sie mehr

Unsere Dienstleistungen

Was wir tun?

bekomme das neuste

Heiße Angebote

Schauen Sie sich unsere tollen Hot Deals an und melden Sie sich an, um benachrichtigt zu werden

  • DER SETAI MIAMI STRAND

    Das Setai ist ein intimes, ruhiges Resort direkt am Meer im Herzen von South Beach. Seine Designvision verbindet kunstvoll die reiche Architekturgeschichte des Viertels und seine kulturelle Vielfalt m...

    Request Booking
  • FIVE PALM JUMEIRAH

    Das FIVE Palm Jumeirah Dubai ist ein Lifestyle-Hotel, das Glanz und Glamour in die Jet-Set-Szene der Stadt bringt. In den nächsten Monaten steht jede Woche eine neue Erfahrung zur Verfügung, wenn Si...

    Request Booking
  • Burj Al Arab

    Die unverwechselbare segelförmige Silhouette des Burj Al Arab Jumeirah ist mehr als nur ein atemberaubendes Hotel, es ist ein Symbol des modernen Dubai. Trotz all der Wunder, die diese atemberaubende...

    Request Booking

HOTEL NACHRICHTEN

Letzter Beitrag von Blog

  • Fünf Palm Jumeirah

    Jul 05, 2018Jul 05, 2018

    Wir lieben die Begeisterung in fünf Palm Jumeirah. Bist du unter 35 oder jünger? Dies ist das richtige Hotel für Sie. Viele unserer Kunden bleiben gerne in diesem Hotel und sie kommen immer wieder....

  • Das luxuriöseste Hotel der Welt

    Jul 05, 2018Jul 05, 2018

    Burj Al Arab gibt es keine Rezeption Die Check-in-Verfahren passieren in Ihrem Zimmer. Wie cool ist das! Luxus ist überall von der großen Treppe bis zum Verlassen Raum gehen nie allein, Sie werden s...

  • 1 Hotel Südstrand Miami

    Jul 05, 2018Jul 05, 2018

    Dies ist eines der besten Hotels in South Beach. Wir konnten nicht zählen, wie viele Pools es hatte. Die Zimmer / Studio sind sehr nett und die Einrichtung ist sehr umweltfreundlich. Sind Sie auf der...

Fülle das Formular aus

in Kontakt kommen

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

About Image

About Us

Unique Experience You Deserve

At Havemyroom we know how important your precious holiday time is and how overwhelming choosing exactly the right place can be.We've travelled all over the World and we're ready to share our advice, personal recommendations and experiences to help create your perfect trip.

Learn More

Our Services

What we do?

get latest

Hot Deals

Check Out Our Amazing Hot Deals & Sign Up To Be Notified

  • THE SETAI MIAMI BEACH

    The Setai is an intimate, serene oceanfront resort in the heart of South Beach. Its design vision artfully combines the rich architectural history of the neighborhood and its cultural diversity with t...

    Request Booking
  • FIVE PALM JUMEIRAH

    FIVE Palm Jumeirah Dubai is a lifestyle hotel bringing glitz and glamour to the jet-setting social scene of the city. Over the next few months, a new experience is available every week when you stay i...

    Request Booking
  • Burj Al Arab

    The distinctive sail-shaped silhouette of Burj Al Arab Jumeirah is more than just a stunning hotel, it is a symbol of modern Dubai. Yet for all the wonder this stunning structure provides when you fin...

    Request Booking

HOTEL NEWS

Latest Post From Blog

  • Five Palm Jumeirah

    May 09, 2018May 09, 2018

    We love the buzz in Five Palm Jumeirah. Are you under 35 or younger? this is the right hotel for you.Many of our clients like to stay in this property and they return again and again. ...

  • The Most Luxurious Hotel in The World

    May 09, 2018May 09, 2018

    Burj Al Arab there is no reception the check in procedures happen in your room. How cool is that! Luxury is everywhere from the grand staircase to the leaving room never go their alone you will feel l...

  • 1 Hotel South Beach Miami

    May 08, 2018May 08, 2018

    This is one of the best property in South beach. We could not count how many pools it had. The rooms/ studio are very nice and the decor is really eco friendly. Are you looking for a great location wi...

fill the form

get in touch

Drop us a note and we’ll get back to you asap!