About Banner

ÜBER UNS

Erschwinglicher Luxus

Wer wir sind

Über uns

Wir sind ein reisendes Unternehmen, das liebt, Ihnen die einzigartige Erfahrung zu geben, die Sie verdienen

Bei Havemyroom wissen wir, wie wichtig Ihre kostbare Urlaubszeit ist und wie überwältigend es ist, genau den richtigen Ort zu wählen. Wir sind auf der ganzen Welt gereist und wir sind bereit, unsere Ratschläge, persönlichen Empfehlungen und Erfahrungen zu teilen, um Ihre perfekte Reise zu gestalten .

Was wir tun

Warum Havemyroom.com

Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig die Hotels, mit denen wir arbeiten, damit sie Ihnen bei der Wahl des Luxushotels helfen können, das am besten zu Ihnen passt, und beraten Sie auch bei der Wahl des richtigen Zimmers sowie bei den Speisen und Aktivitäten.

Havemyroom hat hervorragende Beziehungen zu einigen der besten Hotels der Welt, so dass wir fantastische Angebote für unsere Kunden aushandeln können, einschließlich zusätzlicher Vorteile, um sicherzustellen, dass Sie während Ihres Aufenthalts wirklich betreut werden. Wir verwenden moderne Technologie wie WhatsApp, um unseren Kunden eine Möglichkeit zu bieten, fast 24 Stunden am Tag mit unserem Team in Verbindung zu treten. Ganz einfach, weil Ihr Urlaub uns die Welt bedeutet.

Unsere Verbindungen können Ihren Urlaub wirklich verändern. Nur Orte, die wir lieben.

About Banner

ABOUT US

Affordable Luxury

who we are

About us

We Are A Traveling Company That Loves Giving You The Unique Experience You Deserve

At Havemyroom we know how important your precious holiday time is and how overwhelming choosing exactly the right place can be.We've travelled all over the World and we're ready to share our advice, personal recommendations and experiences to help create your perfect trip.

What we do

Why Havemyroom.com

Our staff regularly visit the hotels that we choose to work with,so they can help you pick the luxury hotel that suits you best,and also advise on the perfect choice of room for you,as well as dining and activity options.

Havemyroom have super relationships with some of the very best hotels in the World,so we can negotiate amazing offers for our Customers,including added benefits to make sure that you are truly looked after during your stay. We use modern technology such as whatsapp to provide our customers a way to connect with our team almost 24 hours a day. Simply because your Holiday means the World to us.

Our connections can make a real difference to your holiday. Only places We Love.